top of page

Sicherheit, die dir Ruhe gibt! 

Liebe Braut,  

 

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind ein Team bestehend aus 2 leitenden

Hair- & Make Up Artistinnen inkl. Team und bieten Dir einen unvergesslichen „All-In-One Studio Service“ an! (Wimpernverlängerung, kosmetische Behandlungen, Aquafacial, Augenbrauenstyling uvm.)

 

Wir sind zuverlässig, professionell, kreativ und hochzeitsverliebt – wir lieben unseren Job, die Hochzeitswelt und alles, was damit zu tun hat!

In unserem Hause ist es außerdem möglich durch 2 vorhandene Floristinnen im Team deine Hochzeit floristisch zu begleiten. (Brautstrauß, Anstecker, Dekoration uvm.)

 

Nach einem kurzen telefonischen Erstgespräch, bei welchem gern schon sämtliche Fragen beantwortet werden und man bereits die erste persönliche Basis schafft, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin und empfangen Dich herzlich im Studio SCHÖNHEITSKUNST zur Brautprobe. Wir stehen Dir mit Rat & Tat zur Seite und kreieren gemeinsam mit Dir und mit viel Liebe zum Detail ein unvergessliches Styling, welches Deinen Vorstellungen voll und ganz entspricht und Dich am Tag Deiner Hochzeit strahlen lässt.

 

Bei uns kannst Du aus verschiedenen Brautpaketen wählen.

 

Ein Brautpaket besteht immer aus der Brautprobe, welche bei uns immer sehr persönlich gehalten wird, denn es ist uns sehr wichtig Dir stets das Gefühl zu geben bestens betreut und verstanden zu werden. Weiterer Bestandteil ist natürlich das finale Styling am Hochzeitstag. Auf Wunsch kann dieses Basispaket natürlich erweitert werden. 

 

Selbstverständlich gehört zu unserem SCHÖNHEITSKUNST-Service Dich als Braut vom Tag der Brautprobe bis zur finalen Hochzeit zu begleiten und permanenter Ansprechpartner in allen Beautybereichen zu sein! Wir betreuen unsere Braut stets mit viel Leidenschaft und Ruhe, da es unser Eigenanspruch ist, unseren Service zu etwas unvergesslichem zu machen!

 

Damit Du Deinen großen Tag entspannter angehen kannst, kommen wir selbstverständlich zu Dir nach Hause, ins Hotel oder zu Deiner Wunschadresse.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Herzliche Grüße 

 

Dein SCHÖNHEITSKUNST - Team

Dieses wundervolle Video wurde von Mark Rudolph kreiert!

Brautprobe & Betreuung! ♥️ Sicherlich arbeitet jeder auf seine ganz eigene Weise und begleitet eine Braut sehr individuell, auch wir! Am Ende entscheidet jede Braut für sich allein, welcher Service der für sie beste ist! Bei uns im Studio Schönheitskunst ist die Brautbegleitung eine Thematik, die sich stetig weiter entwickelt und an der wir alle mit viel Liebe zum Detail & riesiger Leidenschaft arbeiten. Wir haben eine ganz klare Struktur ausgearbeitet, weil wir es für äußerst wichtig erachten, wie wir bei der Braut in Erinnerung bleiben wollen! So haben sich ganz klare Tatsachen ergeben! Tatsache Nr 1: Eine Brautprobe ist keine halbherzige Angelegenheit sondern wird zu 90% perfekt mit der Braut ausgearbeitet. Das gehört zu unserem Brautservice fest dazu, weil hier ganz klar beschlossen wird wie das Styling bei der Hochzeit genau werden soll. Wir deuten nicht nur an - wir FÜHREN AUS und bieten so höchste Sicherheit die Ruhe gibt! ♥️ Tatsache Nr 2: Ein Brauttermin anzunehmen bedeutet für uns das dieser Termin im Kalender oberste Priorität hat, in unserem Studio agieren wir zu viert & setzen voraus das einer immer einen Termin übernehmen kann, was allerdings nur passiert wenn nahezu die Welt untergeht! Ansonsten ist dieser Termin VERBINDLICH und unsere Braut kann sich auf unser DASEIN verlassen! Tatsache Nr 3: Wir sprechen ausschließlich Empfehlungen aus und beraten unsere Braut auf dem Weg zum perfekten Styling! Am Ende ist unsere Braut aber der Boss & entscheidet ohne das wir etwas durchsetzen das „WIR“ für ggf. schöner oder passender erachten würden ganz allein, wie sie zum Altar schreiten möchte. Es ist der eine ganz große Tag, dem wir ausschließlich begleiten, nicht bestimmen und hier können und werden wir alle nach Brautwunsch agieren! Das und noch so viel mehr ist entstanden in so vielen gemeinsamen Gesprächen als Schönheitskunst-Crew, das uns ausmacht! Wir LIEBEN es, in unvergesslicher Erinnerung für unsere Braut bleiben zu dürfen und LEBEN das mit einem unvergesslichen Service aus. Das ist unsere Art Danke zu sagen ! Danke für das Vertrauen! Danke für die Tränen, das Lachen, die Wertschätzung und dafür, das wir euch begleiten durften und dürfen! ♥️

Kontakt

Am Bugapark 1D

Im Parkhotel Heiners

(4. Etage im Wetalis)

0209/17722340

0176/61870585

  • Facebook
  • Instagram

Danke für Deine Anfrage!

bottom of page